Ü-65-Kaffeetrinken

Am 03.11.2023 fand in mittlerweile schöner Tradition das beliebte Ü-65-Kaffeetrinken des TSV Langreder im Sportheim statt.

Organisiert vom Ältesten-und Ehrenrat erfolgten die Einladungen der betreffenden Vereinsmitglieder durch den Vorstand.
Mit einer überwältigenden Kuchen- und Tortenspende aus den Sparten und auch des Vorstands hatten die eingeladenen Gäste die Qual der Wahl und ließen sich Kaffee und Kuchen an der herbstlich dekorierten Kaffeetafel schmecken.

Neben ausreichend Zeit zum Klönen gab es als kleinen Programmpunkt einen Lichtbildvortrag über die alte Straßenbahn „Linie 10“, die von Hannover nach Barsinghausen auch durch Langreder führte.

Zum Ende dieses schönen Nachmittags haben die Gäste gegen eine freiwillige „Spende“ Kuchen bzw. Torte mit nach Hause nehmen können und von diesem Angebot gerne Gebrauch gemacht.