Volleyballerinnen des TSV Langreder freuen sich über Trikots

Die neu gegründete 2. Volleyball-Damenmannschaft des TSV Langreder erlebte in dieser Woche eine freudige Überraschung. Bei der Carunion-Trikotverlosung 2023 hatte sie das große Glück, nagelneue Trikots zu gewinnen. Dieser glückliche Moment fiel genau in die Vorbereitungen für den Start der Punktspielsaison an diesem Wochenende.

Am vergangenen Mittwoch fand die offizielle Übergabe der Trikots im Autohaus der Carunion in Barsinghausen statt. Die TSV-Damen wurden herzlich von Torsten Gustorf, einem Vertreter der Carunion, empfangen. „Die Trikots zeichnen sich nicht nur durch ihre erstklassige Qualität aus, sondern sind auch in einem Design gestaltet, das unsere Teamidentität perfekt widerspiegelt“, zeigte sich Spartenleiter Mirko Wächter hocherfreut.

„Unser aufrichtiger Dank geht an all jene, die für uns bei dieser Verlosung abgestimmt haben. Wir möchten uns ebenfalls herzlich bei Carunion für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Die rechtzeitige Übergabe der Trikots gibt unserer Mannschaft zusätzliche Motivation und Selbstbewusstsein für einen erfolgreichen Start in die neue Punktspielsaison“, ergänzte der TSV-Übungsleiter.