Vereinsmeisterschaft der Freizeit-/ Boulesparte am 23.08.2023

Die Boulisten der Freizeitsparte des TSV Langreder trafen sich am Mittwoch, den 23. August 2023 auf der Boule-Anlage, um ihren Vereinsmeister 2023 zu küren. Bei herrlichem Sommerwetter wurden drei Runden „Supermêlée“ gespielt. Gegen 18:30 Uhr standen die Sieger fest:

Vereinsmeister 2023 wurde Jürgen Mundry

mit drei Siegen vor Jürgen Illig, der mit ebenfalls drei Siegen aber etwas schlechterer Punktedifferenz nur Platz 2 erreichte.

Den 3. Platz belegte Hans-Jürgen Rath vor dem Titelverteidiger Wolfgang Gerber, der sich dieses Jahr mit dem undankbaren 4. Platz begnügen musste.

Die Sieger der Ränge 1 bis 3 erhielten als Preise Verzehr-Gutscheine der Gaststätte „Sportheim Langreder“, die bei einem anschließenden gemeinsamen Essen und gemütlichem Beisammensein in der Sportgaststätte eingelöst wurden.